Willkommen Regenbogenwippe Galerie Impressum Kontakt
RAHMENBEDINGUNGEN Betreuungszeiten: Meine Tagespflege ist von Montag bis Freitag 7:00 Uhr - 15:00 Uhr geöffnet. Keine Betreuung findet an gesetzlichen und kirchlichen Feiertagen statt. Räumlichkeiten: In meiner Tagespflege gibt es einen großen Spiel- und Bewegungsraum. Das separate Schlafzimmer gibt dem Kind die Möglichkeit sich auch mal zurück zu ziehen. In der Küche befindet sich ein großer Tisch an dem wir alle gemeinsam sitzen können. Weiterhin verfüge ich über einen eingezäunten Garten der mit Sandkasten und alters gerechtem Spielmaterial ausgestattet ist. Urlaub und Krankheit der Tagespflegeperson: Mir stehen als Tagespflegeperson 25 Tage Urlaub in Jahr zu. Urlaubszeiten werden zum Ende des Jahres den Familien mitgeteilt und abgesprochen. Bei Krankheit meiner Person gibt es die Möglichkeit einer Vertretung durch das Jugendamt.
Herzlich Willkommen bei der REGENBOGENWIPPE
02234-6028355   /   01523-4274279